Über Mich

Ein Business und der Mensch dahinter gehören für mich unmittelbar zusammen.

Deshalb bin ich auch selbst sehr dankbar dafür sowohl in wirtschaftlichen als auch humanenergetischen Bereichen tätig zu sein.

Eine tolle Kombination.

So bin ich im Marketing und der Unternehmensberatung angesiedelt und arbeite auch im privaten und körperlichen Bereich mit meinen Klienten. Alles hat das Ziel es für das Unternehmen, den Betrieb leichter zu machen oder besser positioniert zu sein, mehr Kunden zu gewinnen und auch im Privatleben und mit seinem Körper mehr Leichtigkeit und Einklang zu haben.


Wie bin ich dazu gekommen?

Ich komme aus der Wirtschaft und habe sehr lange mit Agenturen für Kunden, Mitarbeiter, Management Veranstaltungen im deutschsprachigen Raum organisiert. Seit über 10 Jahren bin ich nun im Marketing tätig und habe auch hier Online und Klassisches Marketing für Kunden in einer Werbeagentur gemacht oder war direkt in Firmen angestellt.

Privat und auch beruflich war für mich Weiterentwicklung immer ein RIESEN Thema.

Egal ob Universitäts- oder FH Studium, Kolleges, Firmen interne Akademie Programme oder privates Coaching um meine Ziele schneller zu erreichen.

Und so habe ich in den letzten 41 Jahren viel in meinem Leben gesehen und erlebt.

Privat reise ich sehr gerne und kann auch heute noch sagen, dass ich den Großteil meiner Einnahmen in Fortbildungen investiere.

Weil es immer Neues, Anderes, vielleicht Besseres oder Schnelleres geben wird. Die Welt wird nie stehen bleiben. Die Wirtschaft wird nicht stehen bleiben, auch nicht das Privatleben und private Entwicklungen. Veränderung liegt im Wandel der Zeit.

Einer meiner Mentoren sagte: Das einzig Wichtige für ein erfolgreiches Unternehmen ist die stetige Veränderung.

Und das unterschreibe ich sowohl im Business als auch im Privaten.

Und so kommt es, dass ich es liebe LEBEN in Firmen zu bringen, Abläufe anzukurbeln oder mehr Kunden und Gäste zu bringen.

Ich liebe es auch wenn ich Privatpersonen eine Unterstützung sein kann. In schwierigen Phasen, wenn etwas verändert werden möchte, Leichtigkeit in Situationen zu bringen uvm.

Egal ob Einzelunternehmer, jemand der vor seiner Selbständigkeit steht, du als Privatperson - lasse uns gerne ein erstes Kennenlern-Gespräch führen.

Das Leben hat viel zu bieten und ich mache gerne das Beste daraus.


Ich freue mich darauf dich kennenzulernen,

Eva