Über mich träume verwirklichen

Ich denke jeder Unternehmer hat mit einem Traum begonnen. Mit dem Wissen das Mehr möglich ist. Mit dem Drive sein eigenes Ding zu machen.

Tätigkeitsbereiche:
Online Marketing – seit 2008
Marketing – seit 2008
Backend Organisation – seit 2016
Projektmanagement – seit 2015
Mediation und Konfliktmanagement – seit 2010
Beratung – seit 2010

Vertraute Softwares:
WordPress, Typo3, Hubspot, Infusionsoft, Memberspot, Wix, Squarespace, Kajabi, Trello, Google, Microsoft, Mac OS, Rapidmail, Mailchimp…

Eva Moßhammer

"

Marketing- u. Organisationsexpertin //

Eva Moßhammer

Ich glaube daran das jeder Mensch, jedes Unternehmen erfolgreich sein kann. Es kommt nur auf das richtige Set Up an und den Willen alles für einen Traum zu bewegen. Denn jeder Unternehmer hat mit einem Funken von „da gibt’s noch Mehr“ begonnen.

Buche deinen 15 Minuten Strategie Termin mit mir

Ich biete dir gerne einen 15minütigen, kostenfreien Strategie Termin mit mir an. Online über Zoom, um zu sehen ob ich dich mit meinem Angebot unterstützen kann.

Buche jetzt dein 15min  strategie gespräch