Frau im Spiegel

Was ist eigentlich "Du"?

Du kann ganz viel sein.

Du, kann jeden Tag anders sein.
Du, hat keine Definitionen.
Du, hat keine Limitationen.
Du, ist unendlich.
Du, ist ein Geschenk. Genauso wie es ist.
So anders, so bunt, so neu, so alt...etc.

Wir selbst geben uns nur oft dem Glauben hin, das wir auf eine ganz bestimmte Art und Weise sein sollen. Um unserer Familie zu gefallen. Um unserem Partner zu gefallen. Um unseren Kindern zu gefallen. Um Freunden zu gefallen.

Wie sehr gefällst „Du“ dir dabei selbst?

Denn im Grunde sind es Definitionen, die wir uns selbst auferlegen, um in die Schachtel zu passen, die wir von außen wahrnehmen. Was wenn "Du" ganz anders aussieht als du glaubst das es aussehen "sollte"? Es ist eine wunderbare Reise, auf die man sich begibt. Jeden Tag anders, jeden Tag neu. Ein Abenteuer, dass es wert ist zu beschreiten.

Fragen, die dir auf deinem Abenteuer evtl. behilflich sein können:

  • Was bereitet „mir“ Freude?
  • Wenn alles möglich ist – wie würde meine Realität (Leben) aussehen?
  • Wenn ich Alles und Jeden in meinem Leben „feuern“ könnte – wen würde ich zurückholen?
  • Was ist sonst noch möglich?
  • Wie wird es noch besser?

  • Fragen ermöglichen unglaublich viel. Sie öffnen einen Raum, wo hingegen Schlussfolgerungen und Ansichten Türen schließen und keine Einladung für MEHR sind. Was wenn Du Dir in dein Leben viel mehr einladen könntest?
    Freude, Spaß, Erfüllt sein, glücklich darüber am Leben zu sein.
    Denn dieses Leben, auf diesem Planeten, zu dieser Lebzeit ist kein „Testlauf“.

    Ich weiß nicht, was nach dem Planeten Erde, auf dem ich gewählt habe „Eva Mosshammer“ zu sein, auf mich wartet.

    Und es wäre doch sehr schade, all die schönen Möglichkeiten, die täglich auf uns warten, an uns vorbei ziehen zu lassen und nicht die Kirschen auf dem Kuchen zu verspeisen und uns selbst täglich ein Lächeln in das Gesicht zaubern.

    Alles Liebe, Eure Eva

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.